Über das Team TerraSana

Wir sind ein eingespieltes Team, dessen Priorität reine Produkte und gesunde Lebensmittel sind. Als Team TerraSana stehen wir hinter leckeren Produkten und geben unser Bestes für Mensch und Umwelt! Wir erfinden, probieren, kochen und genießen zusammen mit Dir! Eine fröhliche Truppe, aber das ist nicht verwunderlich, wenn man jeden Tag eine schöne Geschichte über die köstlichen Produkte erzählen kann. Gute Lebensmittel machen gute Laune!

Samantha

EinkäuferinSamantha will jedes Detail wissen. So trennt sie die Spreu vom Weizen, wenn es um neue TerraSana Produkte geht. "95% der Produkte, auf die wir stoßen, schaffen es nicht in unsere Produkte. Unser Anspruch ist hoch, aber die Suche nach den Besten pflanzlichen Rostoffen in Bio-Qualität gibt mir Energie!" Samanthas Favoriten? Reine Basisprodukte, mit denen man kochen kann. Tomatensauce, Nudeln, Pesto, Ramen, Miso, Shoyu... Thailändische Currypasten und Kokosnussmilch. Schwer, nur eines auszuwählen!

Cees Barnhard

ProduktionsplanerCees is a production planner and dare we say daredevil?! He likes adventure. Both in the workplace where no day is the same, and on the faraway travels he enjoys. When asked what do you dream of doing one day, Cees says: 'Jump out of a plane over Dubai. With a parachute of course!' Cees ist Produktionsplaner und wir wagen auch zu behaupten, ein mutiges Kerlchen. Er liebt das Abenteuer. Am Arbeitsplatz, wo kein Tag wie der andere ist, und auf seinen Fernreisen. Auf die Frage hin, was er auf jeden Fall noch einmal tun will, antwortet Cees: „Über Dubai aus einem Flugzeug springen. Natürlich mit Fallschirm!“ Zwei Dinge, bei denen er es nicht bei einem Mal belassen will? Seine Lieblingsprodukte von TerraSana: Tamari und Seitan. Der leckere Geschmack ist ein Abenteuer für sich!

Luis

Regionalleiter SpanienLuis versorgt den spanischen und portugiesischen Markt mit all den leckeren Dingen, die TerraSana zu bieten hat. Unsere berühmten Nussmuse verleihen ihm die nötige Energie, um die Positive-Eating-Vibes in ganz Europa zu verbreiten, und, noch wichtiger, die Energie zum Tanzen! Wenn du Luis fragst, darf das 3-Mix-Nussmus in seiner oder deiner Küche nicht fehlen, dicht gefolgt von der Sojasauce Tamari strong.

Nico

KommissioniererAlle kennen Nico. Er kümmert sich schon seit 14 Jahren um die Bestellungen. Nico ist immer für einen netten Plausch oder das köstliche Bio-Sauerkraut von TerraSana zu haben. Du darfst Nico für eine Tasse Kaffee aufwecken, und keine Bange, er ist dann auch direkt wach. Aber du solltest dabei im Hintergrund einen Klassiker von Queen, Pink Floyd, Paul McCartney oder The Beatles laufen lassen.

Carolijn

Accountmanager Wenn Carolijn nicht gerade in Südosteuropa vorbeischaut, um dafür zu sorgen, dass die Regale dort mit den leckersten TerraSana-Produkten gefüllt sind, dann hält sie sich am liebsten draußen in der Natur auf. Beim Sport – oder einer Kombination aus beidem. Wenn es nach Carolijn geht, musst du auf jeden Fall Pizza Croccantina Rosmarin im Haus haben! Die naschen sich richtig schön weg!

Joanne

QualitätsmanagerinJoanne ist unsere Qualitätsmanagerin. Dabei geht es um gesetzliche Anforderungen, aber Joanne schöpft auch aus den schönen Farben und Aromen der Produkte Kraft. So hält sie das TerraSana-Sortiment auf hohem Niveau. Apropos hoch: Vielleicht triffst du Joanne noch in großer Höhe an, wenn sie mit einem Heißluftballon fährt. Diese Supermama darfst du für ihre Kinder aufwecken, glücklicherweise, denn das machen die auch schon von selbst!

Sebastiaan

VertriebsleiterWenn du Sebastiaan begegnest, bist du reif für ein nettes Gespräch. Ein bisschen Sparring, vielleicht entsteht dadurch ja eine tolle Idee. Er schmiedet gerne große Pläne, und seine Kunst ist es, sie erfolgreich durchzuführen. Wie zum Beispiel 2022 einen kompletten Marathon zu laufen! Träume müssen groß sein, die Details kommen später hinzu. Sebastiaans Favorit: 80%ige Kokosmilch.

Tim

EinkäuferBei TerraSana ist kein Tag wie der andere, und genau deshalb ist Tims Arbeit so toll. Auch anregend, denn all der Kontakt mit den Zulieferern inspiriert zu großen Träumen. Tim träumt beispielsweise davon, eines Tages selbst eine Plantage für Biohaselnüsse oder -mandeln in Spanien oder Italien zu führen. Natürlich mit seiner Familie und seiner Tochter zusammen, denn ihr Lachen gibt ihm die meiste Energie. Tims Tipp: Pesto di Pomodori.

Alexandra

Regionalleiterin FrankreichWenn du TerraSana in Frankreich findest, dann steckt unsere Alexandra dahinter. Irgendwann will die tatkräftige Alexandra auch nach Afrika reisen. Dann kommt der Unterricht in afrikanischem Tanz, den sie in Frankreich belegt hat, erst richtig zur Geltung. Für ein Diner in einem Restaurant mit Sternekoch darfst du sie jederzeit wecken. Hast du schon einmal Furikake probiert? Auf diese Garnierung kann Alexandra einfach nicht verzichten!

Ingrid

Brand ManagerHast du Hunger? Dann musst du dich an Ingrid wenden – sie kreiert und fotografiert all die leckeren Gerichte auf der Website. Sie ist wirklich ein kreativer Tausendsassa, denn sie ist nicht nur unsere Hausfotografin und Chefköchin, sondern auch die Kommunikationsexpertin! Ihr Traum? Ein Tiny House bauen oder in ein warmes und entspanntes Land emigrieren. Mit ihrer Lieblingskokosmilch in der Tasche. Na, wenn das nicht eine positive Entscheidung ist!

Philip

Regionalleiter Deutschland Darf ich dir Philip, unseren deutschen Regionalleiter, vorstellen? Wenn du TerraSana in Deutschland oder der Schweiz findest, dann liegt das auch an ihm. Unser deutscher Kollege ist ein Mann mit einem Ziel oder auch ein grüner Revolutionär. Nenne es, wie du willst: Biologische Landwirtschaft und Ernährung liegen Philip am Herzen. Für seine Kinder darf man ihn immer aufwecken – Moment mal –, das machen sie ja schon. Sein Lieblingsprodukt von TerraSana? Linsenchips Sweet Chili.

Wouter

Finanzdirektor & IT-Manager Wouter ist für die Zahlen und das Management zuständig. Ein Familienmensch, der das Hier und Jetzt am meisten genießt. Manchmal tut er das sogar beim Tanzen, denn er ist Standardtänzer durch und durch. Sein Favorit ist das 3-Mix-Mischmus, aber für die Honigwaffeln darfst du ihn ebenfalls aufwecken.

Jesper

LagermitarbeiterDas hier ist Jesper, der Kollege mit dem lautesten Lachen. Aber wie kann es auch anders sein, denn als vielseitiger Lagermitarbeiter sorgt er immer für eine gute Stimmung. Und die muss natürlich richtig positiv sein. Und sein Lieblingsprodukt? Natürlich das angesagte 3-Mix-Mischmus. Je mehr Nüsse, desto größer die Freude. Nussmus ist sein Favorit, und wer könnte ihm da schon widersprechen?! Prima Nussmus!

Jesse

Produktionsteamleiter Unser Produktionsteamleiter Jesse trägt viele Hüte. Zwar nicht unter der Kapuze seines Pullis, aber er wechselt bei der Arbeit zwischen diversen unterschiedlichen Aufgaben hin und her. Dass jeder Tag wieder anders aussieht und etwas anderes von Jesse verlangt, das macht alles so toll. Das eine Mal feiert er mit seinen Kollegen von der Produktion und Logistik, dann wieder kümmert er sich um den japanischen Koi im Büro, dann ist er wieder ernst, aber der Hut, den er immer trägt, ist der des Familienmenschen. Seine Leute stehen an erster Stelle – egal, was passiert. Sein Lieblingsprodukt von TerraSana? „Die Kapern sind hier wirklich gut.“

Ben

Lager TeamleiterBen gehört schon sehr lange zur TerraSana-Familie. Er stammt aus dem Dorf, und unser Teamleiter ist einst (sprich: vor zwanzig Jahren) dank seines Bruders zu TerraSana gekommen. Ben ist der Mann, auf den man sich jederzeit verlassen kann. Irgendwann wird er vielleicht noch eine schöne Reise durch Australien und Neuseeland machen, aber dann nimmt er auf jeden Fall eine Tüte Thai Sweet Chili Linsenchips mit.

Dia

ProduktionsassistentinDia ist unsere Produktionsassistentin, und das schon seit fünfzehn Jahren. Das hat bestimmt etwas mit der Geselligkeit am Arbeitsplatz zu tun und mit den neuen Produkten, die verkostet werden müssen. Aber um dieser soziale Schmetterling in all seiner Pracht sein zu können, muss sie natürlich gut schlafen – also nachts bitte nicht wecken. Nicht einmal fürs leckere süße Cashewnussmus das sie allen anderen vorzieht. Dia kann Klatsch und Unehrlichkeit nicht leiden, oder mit anderen Worten: Keep it positive!

Romélia

MarketingmanagerinDie Marketing-Magierin Romélia ist Ernährungsberaterin und ein ultimativer TerraSana-Fan. Bevor sie hier arbeitete, griff sie bereits nach unseren Produkten im Regal, weil sie „blind darauf vertrauen kann, dass die Zutaten und der Geschmack stimmen“. Sie isst und lebt nach der ayurvedischen Philosophie und man könnte sagen, dass sie auch so arbeitet. Wie bei den Gerichten lässt sie die natürlichen Elemente mit ein wenig Magie zusammenwirken und veredelt sie. Das gilt auch für das Marketingteam, in dem jeder den Anstoß erhält, seine natürlichen Qualitäten zu entfalten.

Wessel

DatenverwalterWessel ist unser Datenmanager alias Mr. Pim. Und wenn Sie uns fragen, der Mann der lustigen Spitznamen. Wo andere bei einer Mission impossible die Stirn runzeln, beginnt Mr. Pim zu strahlen. Wessel kriegt alles hin. Was er dafür braucht? Klare Pläne und kurze Kommunikationswege. Auch die Tatsache, dass wir ein tolles Arbeitsklima haben, trägt dazu bei. Da macht die Arbeit fast so viel Spaß wie ein Spaziergang mit seinem vierbeinigen Freund. Bedingung ist allerdings, dass immer ein Glas 3 Mix auf seinem Schreibtisch steht.

Laura

Accountmanagerin Niederlande/BelgienWenn Laura nicht im Büro ist, durchquert sie Holland und Belgien. An den Wochenenden hält sie die Leistung mit Reiten aufrecht. Die Pferdeliebhaberin hat auch zwei Katzen, denen sie ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Laura hat einen besonderen Platz in ihrem Herzen für Belgien. Und das kommt ihr sehr gelegen, wenn sie unseren südlichen Nachbarn von all den neuen positiven Lebensmitteln vorschwärmt, die in die Regale kommen könnten. Eine eigene Verkostung sagt mehr als tausend Worte, deshalb nimmt sie immer einige der TerraSana-Leckereien mit auf Reisen. Ein bisschen von all ihren Lieblingssnacks, zum Beispiel.

Remko

Key Accountmanager Remko wird glücklich, wenn er isst, isst und isst. Und das ist auch gut so, denn er vertritt die TerraSana Produkte tagtäglich in den größten Bioläden in Belgien und den Niederlanden. Glücklicherweise macht er das sehr gut. Vielleicht sehen Sie bald unser neues knuspriges Mandelmus überall in den Regalen, weil dieses für Remko einfach die Nase vorn hat. Denn vom neuesten Nussmus kann er schon jetzt nicht genug bekommen.

Paula

DesignerinFür Tipps und Tricks musst du dich an unsere Designerin Paula wenden. Denn egal, ob es jetzt ums Arrangieren von Blumen, Spielplätze draußen oder um Backen geht, Paula weiß Rat. Ganz ehrlich: Es ist Party pur, wenn sie Geburtstag hat. Dann ist der Tisch in der Kantine mit selbstgebackenen Leckereien vollgestellt. Das bezeichnen wir natürlich als positive eating. Paula erlebt das dann wieder bei den Linsenchips in beiden Geschmacksrichtungen.