Hunger auf etwas Neues?

Schließe dich dem Team Positive Eating an und mache Bio-Lebensmittel zum Mainstream!

Hier sind unsere Werte:

✅ Wir sind bodenständig und haben beide Beine auf dem Boden.

✅ Wir sind transparent, ehrlich und reden nicht um den heißen Brei herum.

✅ Wir stehen zu unseren Entscheidungen und übernehmen Verantwortung.

✅ Wir streben nach Spitzenleistungen, sind ambitioniert, offen und reflektiert.

Positive working

Von ‘positive eating’ bis hin zu positiver Arbeit. Du hast es erraten, Positivität treibt uns an! Wir sehen und denken in Möglichkeiten, um Prozesse zu beschleunigen, nachhaltiger zu gestalten und zu verbessern. So arbeiten wir zusammen und entwickeln unsere neuen Produkte.

Unsere Kultur

TerraSana begann einst klein mit dem Traum eines hart arbeitenden Mannes. Dieser Traum entwickelte sich weiter und wuchs zu einer Marke mit über 60 Mitarbeitern heran.

Familie ist das Fundament von TerraSana. Die Barnhard’s arbeiten in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens, von Betrieb bis Vertrieb und Marketing. Aber Familie ist auch Teil der Unternehmenskultur, in der Offenheit, Verbundenheit und gemütliche Zusammenkünfte dazugehören.

Harmonie ist der Schlüssel

Mit sechzig einzigartigen Menschen an Bord ist Harmonie der Schlüssel. Wir streben nach Nachhaltigkeit in unseren Produkten, mit unseren Kunden und vor allem mit unseren Kollegen. Unterschiedliche Menschen, die auf ihre eigene Art und Weise sehr gut in dem sind, was sie tun. Was uns vereint? Engagierte Menschen, die bei Wachstum aufblühen.

Im Team TerraSana konzentrieren wir uns auf deine Stärken und wie sie das Team stärken können. Gleichzeitig lernst du von anderen und wächst durch deren Stärken. Hierfür nutzen wir die Vielfalt von Mapstell. Zusammen machen wir den Unterschied, und unsere Unterschiede machen uns komplett.

Lerne unsere Abteilungen kennen

Management

Unsere Führungskräfte haben eine Politik der offenen Tür. Sie halten die Fäden in der Hand, halten die Prozesse klar, bleiben transparent und offen. So bleiben die Produkte umso leckerer und nachhaltiger! TerraSana glaubt an die Kraft der Verbindung, und diese beginnt bei der Führung.

Verkauf

Unser Verkaufsteam glaubt an echtes Essen und teilt diese Liebe gerne mit dir. Wir hören gerne deine schönen Geschichten, bevor wir dir alle Details über unsere Produkte erzählen. Wir sind stark darin, nachhaltige Beziehungen zu pflegen und neue zu knüpfen.

Marketing

Unser Marketing-Team verleiht dem köstlichsten und reinsten Essen einen strahlenden Auftritt und eine gute Geschichte. Das bedeutet eine transparente Erzählung, damit du weißt, was du in der Pfanne hast. Wir machen TerraSana schön für Dich!

Einkauf

Wir suchen nach Perlen in der Welt der Lebensmittel! Wir finden die richtigen Produkte und Hersteller mit einer einzigartigen und starken Geschichte. Möchtest du Japanisch lernen? Vielleicht kannst du bei uns im Einkauf deine Fähigkeiten verbessern. Mit unserem umfangreichen japanischen Sortiment ist die Chance groß!

Qualität

Als echter Feinschmecker möchtest du alles über Regeln, Zertifizierungen und den gewünschten Crunchiness-Faktor wissen. Bei Qualität stehen wir von Anfang an für exzellenten Geschmack und Qualität unserer Produkte.

Logistik

Wenn die Produkte unser Lager erreichen, sorgen wir dafür, dass jede Bestellung bei den richtigen Leuten landet. Rechnen, Präzision und Überprüfung stellen sicher, dass du deine Dosis TerraSana erhältst.

Produktion

Wir behalten an der Produktionslinie alles im Blick, um Qualität, Geschmack und Aussehen zu gewährleisten. Wir stellen die Maschinen so ein, dass sie den gewünschten Crunchiness-Faktor liefern, für den Qualität steht. Wir sorgen dafür, dass auf jedes TerraSana-Glas ein Deckel passt - sorgfältig, effizient und übersichtlich.

HR

HR sorgt dafür, dass TerraSana der Arbeitgeber ist, der es sein möchte. Innerhalb des Teams sorgen wir dafür, dass du dich gehört und gesehen fühlst. Wir sind dein Ansprechpartner für Fragen und unterstützen deine berufliche Entwicklung. Wir sind die verbindende Kraft zwischen dem Team von 60 Personen.

Finance

Wir verlassen uns auf unser Finanzteam! Diese Rechenkünstler halten die Kosten im Gleichgewicht. Sie sorgen dafür, dass finanziell alles reibungslos läuft, damit wir jedes Jahr neue Produkte einführen können. Von denen wir alle genießen können!

IT

Mit Kollegen in Deutschland, Frankreich und Spanien ist es wichtig, in Kontakt zu bleiben. IT baut unser Netzwerk auf und hält die langen und unsichtbaren Verbindungen kurz! Für über 400 Produkte und 60 Mitarbeiter stellen sie sicher, dass die Systeme reibungslos funktionieren. Das ist von unschätzbarem Wert. So kann der Rest des Teams immer das finden, was wir brauchen.

Die klugen Köpfe von TerraSana

Ersthandberichte von ehemaligen Praktikanten

Die besten Ergebnisse erzielen wir als starkes Team.

Joël Boots - ehemaliger Praktikant im QualitätsmanagementMein Praktikum in der Qualitätsabteilung hat perfekt zu meinem Studium Food Commerce & Technology an der Hochschule Inholland gepasst. In diesen 5 Monaten habe ich mehr über HACCP, Lebensmittelsicherheit und Qualitätskontrolle gelernt, als ich es mir je hätte vorstellen können. Es ist für mich viel klarer geworden, welchen Mehrwert QA hat und wie wichtig gute Arbeitsbeziehungen sind. Die Offenheit und Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen sind eine große Stärke von TerraSana. Teamarbeit und Flexibilität machen alles möglich. Ob es darum geht, ein großes technisches Problem zu lösen oder mit dem Geschäftsführer Tischfußball zu spielen, TerraSana ist ein Familienunternehmen durch und durch, auf das ich stolz bin, ein Teil davon gewesen zu sein!

Ich wurde mit offenen Armen empfangen

Sanne van der Kroft - ehemalige Praktikantin im MarketingIn 2021 ben ik afgestudeerd aan de Hotel Management School in Maastricht. Ik liep van februari tot juni 2021 stage op de marketingafdeling. Tijdens mijn stage heb ik heel veel mogen leren en bijwonen binnen het team. Ik heb het als heel erg leerzaam en leuk ervaren. Het is een klein bedrijf, waarbij iedereen elkaar kent en alle afdelingen in nauw contact zijn met elkaar. Ik heb mij altijd fijn gevoeld binnen het team en binnen het bedrijf. Het team ontving mij met open armen en betrok mij bij de grote gebeurtenissen.

Viel Action und Raum zur Entwicklung

Lieke de Jong - ehemalige Praktikantin im Bereich HRMAls Studentin im dritten Jahr meines Studiums Human Resource Management an der Hogeschool Leiden hatte ich bei TerraSana die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und Berufserfahrung zu sammeln. Ich bin jeden Tag mit Freude zu TerraSana gegangen und habe mein Praktikum als sehr angenehm und herausfordernd empfunden. TerraSana ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer kleinen HR-Abteilung. Dadurch ist jeder Tag anders und ich habe viel über verschiedene HR-Aufgaben gelernt. Dazu gehörten unter anderem die Erfassung von Krankheitszeiten, Mitarbeitergespräche, Bewerbungen, administrative Aufgaben, das Erstellen von Verträgen und Bescheinigungen, die Organisation von Fahrtkostenzuschüssen und vieles mehr. Meine Aufgaben während meines Praktikums waren sehr vielfältig.

Vision

Wir möchten Bio-Lebensmittel und positives Essen zur Norm machen.

Mission

Wir stellen biologische, reine und ehrliche Produkte für Food-Liebhaber her, die darauf achten, was sie in ihren Mund stecken. Das ist positives Essen!

Lerne uns auf Instagram kennen