Veggie Wrap mit Hummus und gegrillter Zucchini

Vegan
Mexikaner
Möchtest du gesunde Wraps zubereiten? Dafür musst du kein Koch sein. Dieses vegane Wrap-Rezept kommt ohne Hühnchen oder Hackfleisch aus. Stattdessen mit veganem Feta und Pinienkernen. Der größte Vorteil dieses Wrap-Rezepts? Wahrscheinlich, dass er noch mehr Gemüse enthält, als du denkst. Sogar die Wrap besteht zu 35% aus Gemüse. In diesem Fall sind es Rote Bete. Das macht den Wrap nicht nur anders, sondern auch leckerer. Fülle den Wrap also mit Gemüse und du hast in 10 Minuten ein abwechslungsreiches und gesundes Mittagessen!
Abendessen & MittagessenWraps2 Wraps10 Minuten Zubereitung
Teile:

Das brauchst du

Gemüsewraps mit Roter Bete2 Stk.Hummus original4 EL
Rucola2 ein paar Hände
Zucchini1
Avocado1
Pinienkerneabschmecken

Koch/Köchin

Ingrid Duifhuizen
Ingrid ist Brand Manager bei TerraSana. Ihre Zeit widmet sie am liebsten dem Essen. Kochen, gemeinsam essen, über Essen schreiben und darüber sprechen. Rezeptentwicklung und Foodfotografie sind ihre köstliche Nebenleidenschaft.

So bereitest du es zu

  1. Die Zucchini in Scheiben schneiden und auf hoher Flamme goldbraun anbraten.
  2. Die Avocado und den veganen Fetakäse in Stücke schneiden.
  3. Die Pinienkerne in einer Bratpfanne ohne Fett rösten. Den Wrap 60 Sekunden lang von beiden Seiten erhitzen.
  4. Den Wrap mit dem Hummus bestreichen.
  5. Mit Rucola, den gegrillten Zucchinischeiben, Avocado, dem veganen Fetakäse und den Pinienkernen belegen.